• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. NEUJAHRSKONZERT

1. Januar | 17:00 - 18:30

Kostenlos

Der Musik- und Theaterverein Zuffenhausen (Stadtorchester) e.V. bestreitet am 01. Januar 2024 um 17:00 Uhr in der Pauluskirche, Unterländer Str. 15 in Zuffenhausen, sein inzwischen 30. NEUJAHRSKONZERT – bei freiem Eintritt!

Ein ca. einstündiges, unterhaltsames Blasmusikprogramm hat unser 1. Vorsitzender Alexander Schön (musikalischer Leiter und Dirigent) mit seinen Musikerinnen und Musikern vorbereitet. Freuen Sie sich also auf einen unterhaltsamen, schönen Sonntag-Nachmittag, den ersten im neuen Jahr 2024.

Gerne bitten wir Sie im Anschluss an das Konzert zu einem Ständerling in den Räumen der Pauluskirche. Man trifft sich wieder mal und es gibt sicherlich viel zu bereden. Wir haben es uns zur Selbstverständlichkeit gemacht, Ihre großzügige Spende an diesem Abend wieder für notwendige Vorhaben der Pauluskirche an Herrn Pfarrer Volkmar Rupp weiter zu leiten.

Datum:
Zeit: