• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OKTOBERFEST 2022

22. Oktober 2022

Kostenlos

Liebe Freunde vom Musik- und Theaterverein Zuffenhausen, wir hätten ein sehr interessantes Datum für Sie:

Samstag, der 22. Oktober 2022, 19:00 Uhr!

Es handelt sich um das erste OKTOBERFEST, welches im Bürgerhaus Rot veranstaltet wird. Hierzu sind Sie herzlich, bei freiem Eintritt, eingeladen!

Ab 18:30 Uhr sind die Türen für Sie geöffnet. Unsere Blasmusiker und Blasmusikerinnen werden ab 19:00 Uhr unter der bewährten Leitung von Alexander Schön mit der musikalischen Umrahmung des Oktoberfestes beginnen. Wir hoffen, dass wir Sie in geselliger Runde durch den kurzweiligen Abend begleiten dürfen. Während der ganzen Veranstaltung sind Sie herzlich eingeladen zu Essen und zu trinken. Neben frisch gezapften Bier gibt es auch vielerlei weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke. Unser Küchenteam bereitet neben einem warmen Leberkäs mit Kartoffelsalat auch noch ein garniertes Käsebrot sowie geräucherte Forellenfilets mit Brot und Meerrettich für Sie zu.

Nehmen Sie sich die Zeit, wir freuen uns auf Sie!

Es gelten die am Veranstaltungstag evtl. gültigen Corona-Regeln.

Datum:
22. Oktober 2022