AUFTAKT-KONZERT 2022 – Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Freunde vom Musik- und Theaterverein Zuffenhausen, wir hätten ein sehr interessantes Datum für Sie:

Sonntag, der 10. April 2022, 17:00 Uhr!

Es handelt sich um den diesjährigen Palmsonntag, an dem wir unser AUFTAKT-KONZERT in der Pauluskirche in Zuffenhausen veranstalten. Hierzu sind Sie herzlich, bei freiem Eintritt, eingeladen!

Nicht nur die besondere Akkustik in der Pauluskirche wird es sein,- die wir und vielleicht auch Sie ja schon anlässlich unseres NEUSTARTKONZERTES am 17. Oktober des vergangenen Jahres beeindruckt hat. Unsere Blasmusiker und Blasmusikerinnen werden das Ihre zu einem Hörgenuss-Abend der besonderen Art unter der bewährten Leitung von Alexander Schön beisteuern. Im Anschluss an das Konzert sind alle Musiker und Gäste zu einem gemütlichen Umtrunk eingeladen.

Nehmen Sie sich die Zeit, wir freuen uns auf Sie!

Es gelten die am Konzerttag evtl. gültigen Corona-Regeln.  –  Eingehende Spenden werden für Projekte der Pauluskirche verwendet.