Das erste Oktoberfest vom Musikverein Zuffenhausen

Am 23. Oktober wurde vom Musikverein Zuffenhausen anstelle unserer schon traditionellen Jahresfeier erstmals ein Oktoberfest bei freiem Eintritt im Bürgerhaus Rot veranstaltet. Für das leibliche Wohl sorgten wie immer fleißige Helfer im Hintergrund. Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr und wurde nach der Begrüßung musikalisch vom Stammorchester (Aktive Musiker von 11 bis über 80 Jahre) gestaltet. Flotte Melodien verschiedener Stilrichtungen und Zeitepochen machten den Abend diesmal zu etwas ganz Besonderem. Ein weiterer Veranstaltungsteil beinhaltete Ehrungen verdienter Mitglieder für 10, 25 und 40jährige Mitgliedschaft.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen anwesenden Gästen und würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.