Endlich ist es wieder soweit – 29. NEUJAHRSKONZERT

Endlich ist es wieder soweit! Der Musik- und Theaterverein Zuffenhausen (Stadtorchester) e.V. bestreitet am 01. Januar 2023 um 17:00 Uhr in der Pauluskirche, Unterländer Str. 15 in Zuffenhausen, sein inzwischen 29. NEUJAHRSKONZERT – bei freiem Eintritt!

Ein ca. einstündiges, unterhaltsames Blasmusikprogramm hat unser 1. Vorsitzender Alexander Schön (musikalischer Leiter und Dirigent) mit seinen Musikerinnen und Musikern vorbereitet. Freuen Sie sich also auf einen unterhaltsamen, schönen Sonntag-Nachmittag, den ersten im neuen Jahr 2023.

Die erste Veranstaltung ohne Helmut Mattern! Über Jahrzehnte hat unser Ehrenmitglied Helmut Mattern u. a. unser Neujahrskonzert gekonnt und witzig moderiert und begleitet. Anlässlich unseres Auftaktkonzertes im letzten Jahr teilte uns Helmut Mattern mit, dass er zukünftig leider nicht mehr dieses Amt begleiten könne. Das bedauern wir natürlich sehr und wir bedanken uns bei Helmut an dieser Stelle nochmals herzlich für sein stetes Engagement im Verein und die schöne, gemeinsame Zeit. Seine ihm eigene Art zu moderieren ist nicht zu ersetzen und sie wird uns fehlen.

Gerne bitten wir Sie im Anschluss an das Konzert zu einem Ständerling in den Räumen der Pauluskirche. Man trifft sich wieder mal und es gibt sicherlich viel zu bereden. Wir haben es uns zur Selbstverständlichkeit gemacht, Ihre großzügige Spende an diesem Abend wieder für notwendige Vorhaben der Pauluskirche an Herrn Pfarrer Volkmar Rupp weiter zu leiten.

Es gelten die am Konzerttag gültigen Coronaregeln.